ACON-Arbeitskreis München

AK-Leitung:
Ralph Moosbrugger
Ganghoferstr. 27
80339 München
Tel. 089 51009643
mobil 0163 914 6557
info@naturheilpraxis-moosbrugger.de

Der ACON-Arbeitskreis München stellt sich vor

Sehr geehrte Kollegen/innen!

Im Oktober 2014 wurde ich gebeten den Arbeitskreis Süd (München/Augsburg) von Eric Böhm zu übernehmen und den AK- München zu neuem Leben zu erwecken. Ich freue mich auf den Neustart.
Traditionell steht der fachliche Austausch und das „Miteinander arbeiten“ im Vordergrund. Das breite Spektrum der Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie bilden selbstverständlich den Schwerpunkt des Arbeitskreises.
Alle ACON-Mitglieder sind Heilpraktiker und somit auch seriöse Vertreter unseres Berufsstandes. Im AK-München behandeln wir daher auch die ganze Bandbreite der naturheilkundlichen Therapien, sowie auch Fragen zu Patientenführung, Praxisorganisation, GebüH etc.
Der AK-München bietet allen Kolleginnen und Kollegen den Raum und die Möglichkeit, einen Arbeitskreis zu gestalten und so wichtige Erfahrungen als Dozent/Dozentin zu sammeln.
Die TeilnehmerInnen des ACON-Collegs sind herzlich eingeladen, zum AK-München zu kommen. Sie können hier viel praktische Erfahrung sammeln und den „alten Hasen“ die Möglichkeit geben, Neues zu erlernen.