Wie Sie ACON-Mitglied werden und welche Vorteile Sie davon haben.

Wenn Sie unsere Ziele teilen, Sie mitarbeiten wollen und viele Vorteile genießen möchten, freuen wir uns auf Ihre Mitgliedschaft.

Mitglied werden kann: jeder Heilpraktiker und dem Heilpraktiker gleichgestellte Personen des Auslands. Heilpraktiker-Anwärter können als außerordentliches Mitglieder ohne Stimmrecht aufgenommen werden bis zu ihrer erfolgreichen Überprüfung.

Alle Details entnehmen Sie bitte der
ACON-Satzung.

Haben Sie die beschriebenen Voraussetzungen, brauchen Sie uns nur den Mitgliedsantrag mit der Datenschutz-Einwilligungserklärung ausgefüllt und unterschrieben zusenden an:

ACON
Arbei
tsgemeinschaft für Chiropraktik/Osteopathie
und Neuraltherapie Deutscher Heilpraktiker e.V.
Uwe Rathay
Neustr. 37
47441 Moers
E-Mail info@acon-ev.de