Kooperationen

BDH Logo

Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. – eine aktive Gemeinschaft

Als starker Berufsverband gestalten wir durch nachhaltige Qualitätssicherung die Zukunft des Heilpraktikerberufs. Wir setzen uns persönlich, kompetent und partnerschaftlich für die Interessen unserer Mitglieder ein und unterstützen sie aktiv in ihrer Praxisarbeit.

  • zukunftsweisend
  • praxisnah
  • serviceorientiert

 

Gesamtkonferenz

Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker sind berufsständisch in verschiedenen Verbänden und methodenspezifisch in Fachgesellschaften organisiert. Diese berufsständischen Interessenvertretungen der Heilpraktikerschaft sind eingeladen in die Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften.

In der Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften vernetzen wir uns und bündeln unserer Kompetenzen und Kräfte für gemeinsame berufsständische und politische Arbeit. Wir sind viele. Wir sprechen mit einer Stimme. Wir erreichen mehr.

Osteopathie, qualitäts- und rechtssicher
Wir haben uns im Herbst 2014 als Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO, gegründet.
Wir stehen ein für eine qualitäts- und rechtsichere Osteopathie, die sich nur auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes im vollen Umfang erhalten lässt.

Die HPGO 3 ist ein Beruffachverband, der Anwender von Sauerstoff-Ozontherapie-Varianten verbindet.
Neben der Aus- und Weiterbildung haben wir uns als Ziel die Qualitätssicherung dieser hochwirksamen alternativen Naturheilverfahren gesetzt.


AMK
Stufenplanbeteiligte nach § 63 des Arzneimittelgesetzes (AMG)

Heilpraktikerrecht.com

 


RCS-Center

schulungszeit