Kooperationen

BDH Logo

Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. – eine aktive Gemeinschaft

Als starker Berufsverband gestalten wir durch nachhaltige Qualitätssicherung die Zukunft des Heilpraktikerberufs. Wir setzen uns persönlich, kompetent und partnerschaftlich für die Interessen unserer Mitglieder ein und unterstützen sie aktiv in ihrer Praxisarbeit.

  • zukunftsweisend
  • praxisnah
  • serviceorientiert

 

Osteopathie, qualitäts- und rechtssicher
Wir haben uns im Herbst 2014 als Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO, gegründet.
Wir stehen ein für eine qualitäts- und rechtsichere Osteopathie, die sich nur auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes im vollen Umfang erhalten lässt.

files/images/Partner/WSS-logo.png
Work-Store-Seminare ist ein Bildungsanbieter im Bereich Naturheilkunde mit Schwerpunkt Osteopathie.
ACON Mitglieder erhalten auf Seminare 10 % Vergünstigung.
Zusätzlich erhalten ACON-Mitglieder Sonderkonditionen auf Büro- und Praxissitzmöbel und weitere Produkte (Konditionen im internen Bereich).

 

Die HPGO 3 ist ein Beruffachverband, der Anwender von Sauerstoff-Ozontherapie-Varianten verbindet.
Neben der Aus- und Weiterbildung haben wir uns als Ziel die Qualitätssicherung dieser hochwirksamen alternativen Naturheilverfahren gesetzt.

Arzneimittelkommission der deutschen Heilpraktiker (AMK)
Stufenplanbeteiligte nach § 63 des Arzneimittelgesetzes (AMG)

LEMNISCUS, die online Praxisverwaltung mit Köpfchen!

Lemniscus®
Karlsruherstr. 88
76139 Karlsruhe

https://www.lemniscus.de


RCS-Center

schulungszeit