ACON-Arbeitskreis Kiel

AK-Leitung:
Ralf Jörgensen

Bahnhofstr. 20
24217 Schönberg
Tel. 04344 1323

 

Der ACON-Arbeitskreis Kiel stellt sich vor

Auch der Arbeitskreis Kiel kann mit seinem Leiter Ralf Jörgensen auf eine lange ACON-Tradition zurückblicken und richtet mit seiner (Wieder-)Neugründung gegen Ende 2009 den Blick nach vorn in eine neue Zukunft mit neuen Herausforderungen.

Wir fühlen uns der heilpraktischen Fort- und Weiterbildung verpflichtet. Daher möchten wir sehr nah am Praxisalltag Wissen und Techniken vermitteln und vertiefen. Deshalb sind Praxisfälle und Fragen jederzeit willkommen.  

Zu den Terminen treffen sich in der Regel 6-8 Kollegen. Es werden zu einem festgelegten Hauptthema Fälle besprochen, Vorträge gehalten und Übungen durchgeführt. Auch das kollegiale Miteinander kommt bei uns nicht zu kurz. ACON-Colleg Schüler und Interessierte sind uns herzlich willkommen.