ACON-Arbeitskreis Leipzig

AK-Leitung:
Annett Nadolny
Hermann-Liebmann-Str. 39
04315 Leipzig
Tel. 0341/12453699
annett.nadolny@gmx.de

0341-1245 3699

Der ACON-Arbeitskreis Leipzig stellt sich vor

Der Arbeitskreis Leipzig ist am 05. September 2013 gegründet worden.
Beabsichtigt ist der kollegiale, freundschaftliche Austausch von Wissen und Fertigkeiten unseres Berufes mit den besonderen Schwerpunkten Chiropraktik/Osteopathie und Neuraltherapie.
Aber auch alle anderen Disziplinen der Naturheilkunde und alle Fragen der Praxisführung, Abrechnung, Steuererklärung, Praxissuche, Personalprobleme können hier besprochen werden. Dabei lernen eventuelle Berufsanfänger von den alten Hasen und die wiederum lernen von den Schülern des ACON-Collegs und überhaupt führen wir uns gegenseitig die Hand, wenn es gewünscht wird, weil wir alle immer noch dazu lernen können.
Die Arbeitskreisbegegnungen finden montags und donnerstags  alternierend um 18:30 Uhr statt, weil da die meisten Kolleginnen und Kollegen teilnehmen können. Das schließt aber eventuelle terminliche Umorientierungen nicht aus.